Fischerkurs

Fischerkurs zur Erlangung

der amtlichen Fischerkarte für Niederösterreich

Du möchtest für den Kurs zur Erlangung der amtlichen Fischerkarte für Nö. anmelden?

Fischerkurse 2024 in Dürnkrut

Samstag, 16. März von 09 bis 13 Uhr

Samstag, 13. April von 09 bis 13 Uhr

Samstag, 04.Mai von 09 bis 13 Uhr

Samstag, 28.September von 09 bis 13 Uhr

Samstag, 19.Oktober von 09 bis 13 Uhr

Die Anmeldung erfolgt direkt beim Niederösterreichischen Landesfischereiverband online unter

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an den Nö. Landesfischereiverband unter 02742/72968.

Die Kursunterlagen werden Dir nur dann zugesandt, wenn Du die einmaligen Kurskosten, deren Vorschreibung ca. 1 Woche nach Anmeldung durch den NÖ Landesfischereiverband erfolgt, vollständig bezahlt hast. Die Reservierung des gewünschten Kursplatzes an die rechtzeitige Entrichtung ist gebunden.

Ort: Vereinslokal in Dürnkrut, Dr. Ponzaunerstrasse 40

Wetterprognose Dürnkrut