Das Revier

Der Waldteich

Wie kommt man zum Waldteich:

Der Waldteich liegt direkt hinter dem Bahnhof Stillfried-Grub. Die Zufahrt erfolgt über den Bahnhof, bei dem auch ausreichend Parkplätze vorhanden sind.

Direkt beim Bahnschranken befindet sich auch ein Informationskasten des Vereines. Folgt man nach dem Bahnübergang der Strasse links, kommt man nach kurzem Weg rechts hinunter zum Waldteich. Folgt man den Weg am Waldteich nach links, kommt man direkt zur March.

Wetterprognose Dürnkrut

Wasserstände March

Livewasserstand

Zubringer Tschechien