Besucherzähler:

Heute::11
Gestern::39
Monat::997
Gesamt::86911

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Fänge

Riesen-Karpfen aus dem Hufeisenteich

Am 15.10. um 22:55 hat sich ein Urgestein am Hufeisenteich blicken lassen. Es gibt sie also doch noch die Großen. Der Fänger, der anonym bleiben will: „ Es machte mich überglücklich diesen Fisch wieder davon schwimmen zu sehen, sprich wurde schonend zurück gesetzt, auf dass er ganz viele Babys produziert. Ich habe ihn Brutus getauft und würde mich sehr freuen ihn noch ganz lange lebend zu wissen.“

 

Anmerkung der Redaktion: Leider vergaß der Fänger das Gewicht und die Länge des prächtigen Karpfens anzugeben. Vielleicht könnte er dies im Kommentarfeld nachholen.

 

Kommentare   

 
# Dr.gonzo 2016-10-19 09:01
Hallo Kollegen,

Länge: 82cm und Gewicht: 13kg.

Petri
Antworten
 
 
# Marchfischer 2016-10-19 16:52
Gonzo! Ein kräftiges Petri Heil zu diesem wirklich tollen Fang!
Antworten
 
 
# Werner 2016-10-19 20:35
Schöner Fisch!
Herzlichen Glückwunsch und schön, dass dieser Fisch weiter schwimmen durfte!!
Antworten
 
 
# Rudolf 2016-10-22 17:55
Schönes Bröckerl,

Petri zur Schönheit!
Antworten
 
 
# Dr.gonzo 2016-10-27 12:41
Danke Marchfischer, Werner und Rudolf!
Antworten
 

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Gönner!

Danke auch an Alle die unsere Veranstaltungen besuchen!