Fänge

Hier finden sie die schönsten, interessantesten und besonderen Fänge unsere Mitglieder!

Schöner Marchkarpfen mit 9 Kilo

Kollege Andreas Kronabitter, ein passionierter Marchangler, zählt dieses Jahr sicher zu den Top-Favoriten. Egal ob mit der Daubel oder mit der Angel, das Anglerglück war/ist ihm heuer stets hold. Und so konnte er gestern wieder einen schönen Schuppenkarpfen, mit knappe 9 Kilo auf die Schuppen legen. Wir wünschen den Kollegen dazu ein kräftiges Petri Heil!

Andi im Glück

Normalerweise heißt es ja „Hans im Glück“. Für die March gilt - zumindest für die heurige Saison - der Wortlaut „Andi im Glück“.  Dem Kollegen Andi Kronabitter war nämlich das Anglerglück schon wieder hold.  Und so können sich seine Fangergebnisse der letzten Nacht durchaus sehen lassen. In der Daubel wimmelte es nach einem Hub wieder von schönen Fischen und der auf der Angel gefangene Karpfen mit knappen 13 Kilo ist auch nicht von schlechten Eltern. Wir gratulieren dem Kollegen mit einem kräftigen Petri Heil!

Zwanzig auf einen Streich

Über einen gestrigen Daubelhub staunte Marchdaubler Andi Kronabitter im Revier Dürnkrut nicht schlecht. Ihm waren bei einem einzigen Hub rund 20 Barben ins Netz gegangen. Der erstaunte Kollege: "Ich kann mich gar nicht entsinnen, je so viele Fische mit einem einzigen Hub gefangen zu haben." Wir gratulieren jedenfalls mit einem kräftigen Petri Heil!