Fänge

Hier finden sie die schönsten, interessantesten und besonderen Fänge unsere Mitglieder!

Prachtvoller Schuppenkarpfen mit 12 Kilo

Während viele Petrijünger schön langsam ans Saisonende denken, legte Kollege Marc Danis noch mal so richtig los. Er saß in der Nacht vom 28.09. zum 29.09.18 an der March auf Karpfen an. Sein Enthusiasmus wurde auch belohnt und so ging ihm gegen 22:20 Uhr ein prachtvoller Schuppenkarpfen an den Haken.  Als Köder verwendete er, die allseits beliebten "Stinkis".  Wir gratulieren Marc zu seinem Fang mit einem kräftigen Petri Heil!

Schöner Marchkarpfen mit 9 Kilo

Kollege Andreas Kronabitter, ein passionierter Marchangler, zählt dieses Jahr sicher zu den Top-Favoriten. Egal ob mit der Daubel oder mit der Angel, das Anglerglück war/ist ihm heuer stets hold. Und so konnte er gestern wieder einen schönen Schuppenkarpfen, mit knappe 9 Kilo auf die Schuppen legen. Wir wünschen den Kollegen dazu ein kräftiges Petri Heil!

Andi im Glück

Normalerweise heißt es ja „Hans im Glück“. Für die March gilt - zumindest für die heurige Saison - der Wortlaut „Andi im Glück“.  Dem Kollegen Andi Kronabitter war nämlich das Anglerglück schon wieder hold.  Und so können sich seine Fangergebnisse der letzten Nacht durchaus sehen lassen. In der Daubel wimmelte es nach einem Hub wieder von schönen Fischen und der auf der Angel gefangene Karpfen mit knappen 13 Kilo ist auch nicht von schlechten Eltern. Wir gratulieren dem Kollegen mit einem kräftigen Petri Heil!