Fänge

Hier finden sie die schönsten, interessantesten und besonderen Fänge unsere Mitglieder!

Schöner March-Hecht

Dem Kollegen Kurt Wetsch war das Anglerglück wieder einmal hold. Ihm ging gestern ein Hecht mit 84 cm an den Haken.

22 Kilo schwerer Wels auf Zander-Spinnrute gefangen

Eigentlich war ein Zander der Zielfisch von Kollegen Michael Hanke (rechts im Bild), als er gestern in den frühen Abendstunden mit seiner 2,40iger Spinnrute an der March unterwegs war.  Doch es kommt meist anders als man denkt und so ließ sich ein 1,42 Meter langer und 22 Kilo schwerer Wels vom Gummifisch verführen. Nach einer Stunde Drill konnte der Wels gelandet und nach der Fotosession wieder ins kühle Nass entlassen werden.

Schöner March-Karpfen mit 17 Kilo

Ein 17 Kilo schwerer March-Karpfen ging heute, gegen 10:30 Uhr, dem Kollegen Andreas Schwinger an den Haken. Nach einem heftigen Biss und 20minütigen Drill, konnte er den Fisch landen.  Nach einem Fotoshooting ging´s für den Karpfen wieder hinein ins kühle Nass.  Zu diesem schönen Fisch, kann man dem Kollegen nur ein kräftiges Petri Heil wünschen. Übrigens, als Köder dienten - die an der March - bewährten Stinkis.