Besucherzähler:

Heute::4
Gestern::40
Monat::898
Gesamt::76004

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Fänge


Logo VÖAFV!   Logo Fischereiverein Dürnkrut!

Hier finden sie die schönsten, interessantesten und besonderen Fänge unsere Mitglieder!

Riesen-Karpfen aus dem Hufeisenteich

Am 15.10. um 22:55 hat sich ein Urgestein am Hufeisenteich blicken lassen. Es gibt sie also doch noch die Großen. Der Fänger, der anonym bleiben will: „ Es machte mich überglücklich diesen Fisch wieder davon schwimmen zu sehen, sprich wurde schonend zurück gesetzt, auf dass er ganz viele Babys produziert. Ich habe ihn Brutus getauft und würde mich sehr freuen ihn noch ganz lange lebend zu wissen.“

 

Anmerkung der Redaktion: Leider vergaß der Fänger das Gewicht und die Länge des prächtigen Karpfens anzugeben. Vielleicht könnte er dies im Kommentarfeld nachholen.

 

Schöner Nerfling

Quasi als Belohnung für seinen Einsatz bei der Revierreinigung, fing Kollege Kurt Wetsch,

2 Stunden nach Aufhebung der Reviersperre,  einen wunderschönen Nerfling.

 

Aalrutte im Frühjahr

Ein Fang mit Seltenheitswert gelang Kollegen Helmut Harrer am 10.04.2016.

Auf Chunk verirrte sich eine - wenn auch kleine - Aalrutte. Vielleicht dachte

sich diese, dass es noch Winter sei.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Gönner!

Danke auch an Alle die unsere Veranstaltungen besuchen!