Fischereiordnung

Fischereiordnungen für das Revier Dürnkrut

Die Fischereiordnungen des Fischereivereines Dürnkrut enthalten grundlegende Bestimmungen für das Verhalten der Fischereiausübenden im Revier March I/4 und I/5. Jeder Lizenzbesitzer in diesen Revieren hat sich mit dem Inhalt der Fischereiordnung vertraut zu machen.

Die Fischereiordnungen des Vereins sind eine Ergänzung zum NÖ Fischereigesetz. Sie gehen auf die Gegebenheiten des Revieres Dürnkrut ein und sollen sicher stellen, dass die Qualität der Gewässer im Revier nicht beeinträchtigt wird und durch die Ausweitung von Schonzeiten bzw. Fangbeschränkungen eine Unterstützung der natürliche Fischpopulation gewährleistet ist.

FISCHEREIORDNUNG Revier MARCH I/4 und I/5 Angel 2018! FISCHEREIORDNUNG Revier MARCH I/4 und l/5Angel *JugendIiche(r)*2018! FISCHEREIORDNUNG fürTageskarte MARCH I/4 und I/5 2018!

FISCHEREIORDNUNG für Tageskarte MARCH I/4 und l/5(nurMarchfluss) 2018! FISCHEREIORDNUNG Revier MARCH I/4 und l/5 -Kombi(AngelundKran) 2018! FISCHEREIORDNUNG Revier MARCH I/4 und l/5KOMBI(Angel und Kran) *JugendIiche(r)*2018!

Die Fischereiordnungen 2018 zum Download als PDF: HIER KLICKEN!