In unserer Chronik wollen wir das Vereinsleben in Wort und Bild dokumentieren ! Jedes Jahr stehen einige Aktivitäten auf unserem Vereinsprogramm und es wird sicher auch einige Fotos für unsere Chronik geben! Viel Spaß beim Anschauen!

2015-09-12 Herbstfest

Am Samstag, 12. September 2015, haben wir wieder unser Herbstfest durchgeführt. Über 200 Besucher konnten unsere Fischspezialitäten probieren und war von der Qualität begeistert. Angeboten wurden Fischburger mit Fischlaibchen aus verschieden Fischen der March (Karpfen, Wels, Barbe und Brachse) ein wirklich regionales Produkt, sowie die bereits bekannten Räucherfische (Forelle, Saibling, Lachsforelle und Karpfen).

IMG 4275

Die Besucher genossen sichtlich, bei herrlichem Wetter, unsere Fischspezialitäten bei einem Gläschen Wein oder einem frisch gezapftem Pils vom Fass.

IMG 4277

Mehr Bilder vom Herbstfest sind hier in der Bildergalerie abrufbar!

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und die unermüdlichen Helfer!

2014-09-13 Herbstfest

Das Herbstfest, am Samstag 13.9.2014, war trotz des schlechten Wetter ein voller Erfolg. Um die 70 Besucher erfreuten sich am Räucherfisch, Hubertusbier vom Fass und regionalen Weinen.

2014091314

Vielen Dank an die Besucher für ihr Kommen und an das Veranstaltungsteam!

2014-09-06 Revierreinigung Herbst

Am Samstag, 6. September 2014, trafen einander wieder um die 20 Teilnehmer um die 2. Revierreinigung im heurigen Jahr durchzuführen.

Es wurde Müll gesammelt, der Zufahrtsweg ausgeschnitten, die Gehwege rund um den Hufeisenteich ausgeschnitten bzw. befestigt, beschädigte Bretter beim Steg erneuert, sowie Totholz entfernt.

Nach erfolgter Revierreinigung wurden die Teilnehmer im Vereinsheim bestens verköstigt und liesen die Veranstaltung in geselliger Runde ausklingen.

IMG 3495

Alle Bilder von der Revierreinigung sind hier in der Bildergalerie abrufbar!

Vielen Dank an alle Helfer!