Besucherzähler:

Heute::46
Gestern::37
Monat::1594
Gesamt::132206

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

News

Umweltverschmutzer unterwegs

Bei seiner heutigen Kontrollrunde musste FVD-Obmann Helmut Harrer wiederholt feststellen, dass es Personen gibt, welche die Natur mit einer Mülldeponie verwechseln. Leider befinden sich unter diesen Umweltverschmutzern auch Angler. Denn bei zwei Plastiksackerl, konnte auf Grund ihres Inhaltes einwandfrei darauf geschlossen werden, dass die/der Übeltäter Angler waren. Die Fundorte der diversen Müllsäcke, lagen zwischen Hufeisen – und Eisenbahner – bzw. Skodateich. Wir werden nun unsere Kontrollen verstärken und sind uns sicher, dass uns der/die Übertäter ins Netz gehen wird/werden. Die Folgen bei absichtlichen Umweltverschmutzungen sind Anzeigen nach dem Naturschutzgesetz und bei „Fischerkollegen“ zusätzlich der Vereinsausschluss.

 

 

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Gönner!

Danke auch an Alle die unsere Veranstaltungen besuchen!