Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Fischerherbstfest 2019

Bei herrlichem Herbstwetter fand heute unser alljährliches Herbstfest statt. Diesmal wagte der Vereinsvorstand ein "Experiment", welches ausgezeichnet gelang und bei den Gästen großen Zuspruch fand.

Das Fischerherbstfest wurde mit dem Anglerflohmarkt vom Kollegen Hartwig Hanke und einer Oldtimer-Show kombiniert. Wie wir bereits berichteten, pflegt unser Verein (FVD) seit heuer eine Partnerschaft mit dem Oldtimerverein-Dürnkrut. Die Gäste konnten historische Traktoren, welche Top restauriert waren, bestaunen. Auch der Anglerflohmarkt hatte regen Zulauf. Eine Premiere gab es auch beim alljährlichen Räucherfisch-Verkauf. Erstmalig kam der - vom Kollegen Wolfgang Sedivy gebaute - Verkaufswagen zum Einsatz.

Bei Speis und Trank – Kollege Werner Nutz kreierte wieder seine bereits legendären Fisch-Burger – und Musik, wurde bis in die Abendstunden fröhlich gefeiert.

Der Vereinsvorstand bedankt sich für den zahlreichen Besuch und bei den freiwilligen Helferinnen und Helfer, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht zu bewältigen gewesen wäre.