Besucherzähler:

Heute::6
Gestern::36
Monat::977
Gesamt::124621

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

News

Kommunikationstreffen mit dem Oldtimerverein-Dürnkrut im Vereinsheim

Wie vielleicht schon bekannt sein dürfte, pflegt unser Verein (FVD) seit heuer eine Partnerschaft mit dem Oldtimerverein-Dürnkrut. Dieser wird auch bei unserem kommenden Herbstfest mit so einigen Schmankerln aus der Oldtimer-Welt anwesend sein. Heute gab es ein Kommunikationstreffen im Vereinsheim. Doch ehe es zu Tratsch und Grillbuffet ging, packten die Anwesenden kräftig an. Blumen wurden gesetzt, Unkraut gejätet und das Dach an einigen Stellen geflickt. Die Vereinsleitung des FVD möchte sich bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken.

 



 

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Gönner!

Danke auch an Alle die unsere Veranstaltungen besuchen!