Das muss nicht sein!

Leider gibt es unter den Fischerhüttenbesitzer einige Kollegen, denen ein gepflegtes Erscheinungsbild rund um ihre Hütte und der Naturschutz völlig egal sein dürfte. Da wurden irgendwelche Konstruktionen – deren Sinnhaftigkeit in Frage zu stellen ist – errichtet und anschließend dem Verfall preisgegeben. Als Fallbeispiele wollen wir die zwei nachfolgenden Fotos präsentieren:

Da wir keine Kollegen an den Pranger stellen wollen, haben wir darauf verzichtet Daten wie Stromkilometer und Hüttennummern zu veröffentlichen. Es sind aber leider nicht die einzigen zwei Fälle in unserem Revier. Die betroffenen Hüttenbesitzer wissen sicherlich wer gemeint ist.  Im Hinblick auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Beachtung des Naturschutzes, werden die Betroffenen dahingehend ersucht, ihre Übelstände unverzüglich zu beseitigen. Zudem möchten wir auch darauf aufmerksam machen, dass sich bereits die zuständige Abteilung der Niederösterreichischen Landesregierung eingeschaltet hat und mit Konsequenzen behördlicherseits zu rechnen sein wird, sollten die Missstände weiterhin unverändert bleiben.