Vorankündigung für Bus-Ausflug am 13.10.2018

Der Fischerverein Dürnkrut veranstaltet am Samstag, dem 13.10.2018 einen Ausflug, der unter dem Motto „Das Miteinander“ steht. Treffpunkt ist um 07:45 Uhr vor dem Vereinsheim. Die Abfahrt mit dem Reisebus erfolgt dann um 08:00 Uhr. Für das leibliche Wohl (Frühstück) ist gesorgt. Es gibt Wurstsemmeln und antialkoholischen Getränke im Bus.

Programmablauf bzw. Stationen:

Donauinsel Störzucht von 09:00 bis 11:00 Uhr Besichtigung und Vortrag oder Vorträge, je nach Teilnehmeranzahl.

Fahrt nach Traismauer zirka 11.00 bis 12.00 Uhr.

Traismauer: Aufenthalt in der Fisch-Räucherei Haimel von 12:00 bis 15:00 Uhr (Verköstigung und Führung durch Betrieb…)

Heimfahrt übers Weinviertel mit Zwischenstation bei einem Heurigenbesuch von zirka 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr.

Anschließend Heimfahrt nach Dürnkrut. Geschätzte Ankunft zirka 20:00 Uhr.

Für Mitglieder des FVD werden sämtliche Kosten durch den Verein übernommen. Für Nicht-Mitglieder wird ein Unkostenbeitrag von € 30.- eingehoben. Wir ersuchen Euch um Anmeldung bis spätestens 30. September 2018 unter der Mail-Adresse: kontakt@fischereiverein-duernkrut.at

Wir freuen uns auf ein angenehmes, lehrreiches und kulinarisches Miteinander.

Petri Heil

Der Vereinsvorstand