Besucherzähler:

Heute::3
Gestern::137
Monat::1867
Gesamt::97816

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

News

Der Karpfen auf der Bundesstraße

Heute Morgen um 7:30 Uhr, traute Kollege Helmut Harrer seinen Augen nicht.  Gleich nachdem er das Ortsschild von Velm Götzendorf passierte, schoss es ihm durch den Kopf.  War das ein Fisch?  Er drehte nochmals um und fuhr zurück.  Und tatsächlich, mitten auf der Fahrbahn lag ein Karpfen.  Der ca. 2,5Kg schwere Fisch war offensichtlich entweder von einem Fischotter oder von einem Greifvogel erlegt und beim Abtransport verloren worden.  Die erste Hälfte von dem Karpfen hatte ihm aber offensichtlich geschmeckt.  Na dann, Mahlzeit!

 

 

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Gönner!

Danke auch an Alle die unsere Veranstaltungen besuchen!