Herbst - Revierreinigung 2017

Heute erfolgte (wie bereits angekündigt) von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr, die Herbst-Revierreinigung 2017, zu der sich 20 Kollegen einfanden. Am Hufeisen – und Waldteich wurden Wege freigeschnitten, umgefallene Bäume aus dem Weg geräumt bzw. aus dem Wasser entfernt.

Bilder zum Vergrößern anklicken!

Leider musste auch wiederholt festgestellt werden, dass es einige „Dreckfinke“ unter den Anglern gibt, die ihren Mist einfach am Angelplatz liegen lassen oder ins Schilf bzw. in ein Gebüsch werfen. Dieser Mist wurde im Zuge der Revierreinigung entsorgt. Die Vereinsleitung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass solchen „Dreckfinken“ bei Betretung auf frischer Tat, die Lizenz sofort entzogen wird und diese für unser Revier dauerhaft gesperrt werden.

Nach getaner Arbeit setzten sich die freiwilligen Helfer, bei denen sich die Vereinsleitung recht herzlichst bedanken möchte, im Vereinsheim gemütlich bei Speis und Trank zusammen.