Jahreshauptversammlung 2017

Gestern, am 7.Jänner 2017, fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Dürnkrut statt. Der gemietete Saal in der Bernsteinhalle war gut besucht. Verbandsdelegierter war Kollege Peter Holzschuh.  Neben dem üblichen Prozedere und dem Allfälligen, fand noch eine Ehrung statt. Kollege Gerald Willinger (links im Bild) erhielt zur 25-jährigen Verbandszugehörigkeit die silberne Ehrennadel. Überbringer der Auszeichnung des VÖAFV war Kollege Vizepräsident Kollege Peter Holzschuh (rechts im Bild).

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung, fand Jahreslizenzausgabe für das Jahr 2017 statt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Internet und Drucker streikten), die aber von den Mitgliedern des Vereinsvorstandes gemeistert wurde, ging die Lizenzausgabe reibungslos über die Bühne.

Hinweis zur Erinnerung: Die zweite Lizenzausgabe erfolgt am Samstag, dem 11. Februar 2017, im Cafe Luna, in 2263 Dürnkrut, Hauptstraße 47, in der Zeit von 09:00 bis 11:00 Uhr.

Zur Beachtung: Einzahlungsschluss bei Überweisung ist der 4. Februar 2017.