TERMINE, VERANSTALTUNGEN UND WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR 2019!

Muster-Erlagschein mit Bankdaten!

2019

*15.Juni 9:00 bis 13:00 Uhr Fischerkurs im Vereinsheim -- Anmeldeschluss 22.April   LINK

14.September – Herbstfest + Fischerflohmarkt ab 8:00 Uhr

*21.September 9:00 bis 13:00 Uhr Fischerkurs im Vereinsheim -- Anmeldeschluss 28.Juli   LINK

*Hinweis zum Ort der Fischerkurse: Das Vereinsheim befindet in Dürnkrut, Dr. Ponzaunerstrasse 40 (ehemaligens Freibad)

21.Dezember Räucherfischverkauf

(PS.: Alle Termine fallen an einem Samstag!)

L I N K  zur Tageskarten - Ausgabestelle

Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert!

Kinderfischen 2019 - Wieder ein voller Erfolg

Auch das heurige, vom Jugendwart Hartwig Hanke und seinem Bruder Michael organisierte  Kinderfischen am Hufeisenteich, war wieder ein voller Erfolg. Zwar fiel die Fangquote gegenüber dem Vorjahr (Gesamtgewicht 28,5 kg - Größter Fisch ein Karpfen mit 4 kg) geringer als im Vorjahr aus, das konnte jedoch den Enthusiasmus des Petrijünger-Nachwuchses nicht bremsen. Es gab auch wieder weder Sieger noch Verlierer, denn alle 25 teilnehmenden Kinder erhielten eine Urkunde samt Medaille und einen Sachpreis.

Zur Bildershow durch Anklicken des 1. Fotos:

Bei der Tombola wurden wieder Angelgeräte und Zubehör, bis hin zu Geschenkkörben verlost. Der Vereinsvorstand möchte sich bei den Spendern und Sponsoren recht herzlichst bedanken. Dank ergeht auch an die freiwilligen Helfer(innen), welche die Veranstaltung am Laufen hielten, sowie an die zahlreich erschienenen Gäste.

Kommunikationstreffen mit dem Oldtimerverein-Dürnkrut im Vereinsheim

Wie vielleicht schon bekannt sein dürfte, pflegt unser Verein (FVD) seit heuer eine Partnerschaft mit dem Oldtimerverein-Dürnkrut. Dieser wird auch bei unserem kommenden Herbstfest mit so einigen Schmankerln aus der Oldtimer-Welt anwesend sein. Heute gab es ein Kommunikationstreffen im Vereinsheim. Doch ehe es zu Tratsch und Grillbuffet ging, packten die Anwesenden kräftig an. Blumen wurden gesetzt, Unkraut gejätet und das Dach an einigen Stellen geflickt. Die Vereinsleitung des FVD möchte sich bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken.