Fehler

Anmeldung Fischerkurs Frühjahr 2014

Fischerprüfung

Der Fischereiverein Dürnkrut veranstaltet am

Samstag den 8. Februar 2014, von 8 bis 12 Uhr in Dürnkrut, in der Bernsteinhalle, einen Fischerkurs mit anschließender Fischerprüfung zwecks Erlangung der amtlichen Fischerkarte.

Der Kurs kann ab Vollendung des 10. Lebensjahres besucht werden.

Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 0680/215 15 71 (Obmann Helmut Harrer) oder per Email harrer@fischereiverein-duernkrut.at Das Anmeldeformular ist entweder hier zu downloaden oder direkt beim Obmann erhältlich. Die ausgefüllten Anmeldeformulare unbedingt per Email an harrer@fischereiverein-duernkrut.at, per Fax an 02283/2962 oder per Post an Helmut Harrer, 2261 Angern, Ollersbachsiedlung 33 gesendet werden. Nach der Anmeldung erhalten Sie zeitgerecht am Postwege den Zahlschein für die Kursteilnahme in Höhe von € 60,00 (für unmündige Personen vom 10. bis zum vollendeten 14 Lebensjahr € 30,00). Der Zahlschein ist unmittelbar nach Erhalt einzuzahlen.

Erst nach erfolgter Einzahlung werden Sie zum Kurs zugelassen, daher ist eine rechtzeitige Einzahlung der Kursgebühr wichtig! Ungefähr 4 Wochen vor dem Kurstermin erhalten Sie die Einladung zum Kurs sowie eine Kursunterlage zum Selbststudium. Mit gleicher Post erhalten Sie zwei weitere Zahlscheine, einmal mit € 10,50 für die Neuausstellung der amtlichen Fischerkarte und einen Erlagschein für die Jahresgebühr, derzeit (2013) in Höhe von € 24,50, wenn Sie die Fischerei im laufenden Jahr ausüben wollen.

Anmeldefrist bis: 12. Dezember 2013

Hinweis: Begrenzte TeilnehmerInnenzahl

Weitere information finden Sie auf der Homepage des NÖ Landesfischereiverbandes http://www.noe-lfv.at/.